Was für Instrumente im JBS spielen und wie sie klingen, ist auf dieser Seite zu hören. Viel Vergnügen bei MUSICA COLORISSIMA von Evi Güdel-Tanner!

Drücken Sie auf das Bild und Sie hören das ganze Stück, das wegen Corona in Registern aufgenommen wurde.

Das Stück MUSICA COLORISSIMA wurde auf Grund von Corona extra von Evi Güdel-Tanner (www.tandel-verlag.ch) für das JBS geschrieben, weil das JBS im Oktober 2020 das Kinderkonzert "Mähähä - Ein Ziegenkonzert für Kinder und Erwachsene" nicht aufführen konnte. MUSICA COLORISSIMA ist ein Stück, das sowohl digital als auch auf der Bühne aufgeführt werden kann. Wir freuen uns natürlich schon heute darauf, dieses in der Vollversion auch auf der Bühne spielen zu können.

Und hier finden Sie die Aufnahmen der einzelnen Register.