Umfrage zum Instrumentalunterricht

Sehr geehrte Eltern

Liebe Musikschülerinnen und Musikschüler

Im Juni 2019 haben wir bei den Eltern sowie den Musikschülerinnen und Musikschüler eine Umfrage zum Instrumentalunterricht gemacht, um damit diesen Bereich der Musikschule zu überprüfen. Wir bedanken uns bei allen, die sich an dieser Befragung beteiligt haben. Es waren dies bei den Eltern 28.46% und bei den Muskschüler/innen und Musikschüler 26.08%. Auch wenn dieser Prozentsatz nicht so hoch ist, geben die Rückmedlungen doch einen genügend guten Aufschluss zum Instrumentalunterricht. Wir gehen davon aus, dass sich die Unzufriedenen sicher bei uns gemeldet hätten. Da die Rückmeldungen aber überaus positiv sind, nehmen wir an, dass die etwa 3/4, die sich nicht an der Umfrage beteiligt haben, auch mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Unten finden Sie nun die Auswertung der Befragung. Falls Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich ungeniert an die Musikschulleitung.

Umfrageergebnisse Eltern

Umfrageergebnisse Musikschülerinnen und Musikschüler